Helga Neef · Skulpturengarten Sürth
Carl-von-Linde-Strasse 4 · 50999 Köln
Fon 02236 / 69681 · Fax 02236 / 69584
E-Mail: helga.neef@skulpturengarten-suerth.de
 
   
   
 

Ich bin in Köln geboren und hier früh in die Welt der bildenden Kunst hineingewachsen. In den 70er Jahren habe ich Ausstellungen mit Malerei für Künstler organisiert und diese Arbeiten auch auf den sich neu formierenden Messen für zeitgenössische Kunst präsentierte wie z. B. auf dem legendären "Neumarkt der Künste in Köln" und in der Folge auch auf den aufkommenden klassischen Kunstmessen in Köln , Düsseldorf und Basel.

Nach längerer Familienpause und zurück aus dem Ausland startete ich im Sommer 1998 den "Skulpturengarten Sürth" mit "Kunst für private Gärten". Die Idee war und ist es immer noch, Kunst und Garten eine Einheit werden zu lassen. Ich freue mich, wenn viele Gartenbesucher meine Begeisterung für diese Verbindung mit mir teilen.


Helga Neef